Wir werden unterstützt von:
Neu
Login
Die Community mit 19.539 Usern, die 9.182 Aquarien, 36 Teiche und 62 Terrarien mit 167.125 Bildern und 2.563 Videos vorstellen!

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Sera

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Sera

Wissenswertes zu Sera

Informationen

Die Firma Sera ist ein deutscher Hersteller von Aquaristikprodukten mit Sitz in Heinsberg (Nordrhein-Westfalen).

Foto mit Lebendfutter aus eigenem Brunnen. Sind es Wasserasseln oder Bachflohkrebse? Foto mit crosse Wasserasseln Foto mit 30.12.2013 l200 hifin beim fressen (sera grano vert mini) Foto mit Meerwasseraquarium 200 x 70 x 70 Foto mit Mein Sera 130 cube Foto mit 1600 Liter Seewasseraquarium ! Foto mit Aquarium Hauptansicht von Meerwasseraquarium Foto mit 6.10.2012 - mit neuem Sand und Sera Blackwater Foto mit Wasseransaugung (Strömungspumpe)

Sera gehört weltweit zu den führenden Anbietern von Produkten zur Pflege von Aquarien, Gartenteichen und Terrarien.

Zu den traditioneellen Kernprodukten von Sera gehören Mittel zur Wasseraufbereitung, Zierfischfutter, Heilmittel für Zierfische, Pflegemittel für Aquarienpflanzen.

Inzwischen werden aber auch Aquarien, Filter, Luftpumpen, Wassertests und anderes Aquarienzubehör unter der Marke Sera angeboten.

Videos

Video Sera Dimmer von Kevin Engelsberger (aMVwlmPxpQY)Video Sera Marin 130 von Georg1983 (5PldPgpSbpI)

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Sera gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 08.04.2020
3303
Einrichtungsbeispiele