Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tunze

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tunze

Wissenswertes zu Tunze

Informationen

Die Firma Tunze wurde 1960 im bayrischen Penzberg gegründet. Seit mehr als 50 Jahren produziert Tunze also inzwischen hochwertige Aquaristikprodukte.

Foto mit Sehr schön zu sehen die Arbeit der Tunze an der Oberfläche Foto mit Tunze Turbelle Nanostream 6015 Foto mit von rechts, oben die Tunze, noch ohne die 3D-Rückwand in der Foto mit Der helle Stein ist ein Dekostein unter dem die neue Tunze-Pumpe Foto mit Was versteckt sich da hinter dem Felsen? - die Tunze Strömungspumpe Foto mit flachlüfter von tunze ! Foto mit Innenseite Becken: Von Links - Tunze WallOverflow, ??berlauf, Foto mit Oberflächenansaugung für die Tunze und den Heizstab Foto mit Tunze Comline 3162

Nach eigenen Angaben will Tunze stehts moderne Produkte von ausgezeichneter Qualität anbieten. Bei allen Produkten soll auch in Sachen Umweltfreundlichenkeit Maßstäbe gesetzt werden.

Zum Produktportfolio von Tunze gehören Strömungspumpen, Abschäumer, Skimmer für Meerwasseraquarien, Innenfilter, Mess- und Regeltechnik und Aquarienbeleuchtung.

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Tunze gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 22.11.2021
818
Einrichtungsbeispiele