Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Beschreibung des Rückwandfilters

Beschreibung des Rückwandfilters

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

In meinem Einrichtungsbeispiel habe ich bereits auf den Rückwandfilter von der Fa. Aquarienkontor hingewiesen, mit dem ich auch nach jetzt fast 2 Jahren noch immer sehr zufrieden bin. Von Tim Stenzel ist jetzt eine ausführliche Beschreibung des Rückwandfilters online gegangen, die auch viele praktische Hinweise enthält, die ich nur unterstreichen kann: Die biologische Filterung ist dank des enormen Volumens genial und das Konzept begeistert mich vor allem durch seine Wartungsfreundlichkeit, bzw. der fehlenden Notwendigkeit, das Filtermaterial zu reinigen oder zu wechseln.

Die Beschreibung ist im Blog von Aquarienkontor online gegangen. Inzwischen ist auch der 2. Teil online, in dem ich meine praktischen Erfahrungen mit dem Filtersystem schildere.

Blogartikel 'Blog 5224: Beschreibung des Rückwandfilters' aus der Kategorie: "Partnernews" zuletzt bearbeitet am 26.08.2016 um 14:17 Uhr von Tom

Tom

Userbild von TomTom ist Administrator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Victoriasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Amerikagesellschaftsbecken, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Wasserchemie, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!