Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.395 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Fluval Edge - A second live von hawaii

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Fluval Edge - A second live

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
12.07.2014
Größe:
43x26x22,4 = 23 Liter
Letztes Update:
16.07.2014
...grounded...
...dry...
...up the hill...
...
..wet...
...
...
...all set up..
...
...
...
...clear..
...
Aquarium Fluval Edge - A second live
...
...

Dekoration

Bodengrund:

ADA Aqua Soil Amazonia

Aquarienpflanzen:

Kleiner Indischer Wasserfreund / Hygrophila polysperma

Kleine Tiefrote Ludwigie / Ludwigia sp. Super Red

Zwergkleeblatt / Marsilea hirsuta

Zwerg-Nadelsimse / Eleocharis parvulus

Vallisneria americana Mini twister

Javamoos / Taxiphyllum barbieri

Roter Tigerlotus, Nymphaea lotus

...watering...
Moos
Wasserfreund/Ludwigia/Vallisneria
Nadelsimse/Klee
Weitere Einrichtung: 

Moorkien Wurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

1x fluval Edge original Halogen (rechts)

1x MR11/GU4 Strahler 12x 3-Chip-SMD-Leds - 160Lm - kalt-weiß (links)

Beleuchtungszeit: 10:00 - 13:00 / 15:00 - 22:00

Filtertechnik:

original Fluval Edge

Futter

Dünger:

HS Aqua FloraCarbo

HS Aqua ProCell

Dennerle NPK Booster Makro-Dünger

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Nano Jojo am 26.07.2014 um 16:47 Uhr

Hi,

dein mini Becken gefällt mir wirklich gut, es wirkt viel größer als es eig. ist ! Bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.

grüße

Jojo

Tom am 13.07.2014 um 10:36 Uhr

Hallo,

willkommen hier bei uns auf EB. Dein Aquascaping-Aquarium ist ja von der Malawi-Aquaristik, die ich betreibe, wirklich weit weg, aber ich kann sagen, dass ich es optisch gelungen finde und das dürfe ja die Hauptsache sein ;-)

Grüße, Tom.

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied hawaii das Aquarium 'Fluval Edge - A second live' mit der Nummer 30759 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Fluval Edge - A second live' mit der ID 30759 liegt ausschließlich beim User hawaii. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 12.07.2014