Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.756 Bildern und 1.900 Videos von 18.300 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 16146 von bull70

Userbild von bull70
Ort / Land: 
44263 Dortmund / Deutschland
Probelauf

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
40x 40x 70 = 100 Liter
Letztes Update:
31.01.2010
Besonderheiten:
-Sondermaß mit Bodenbohrung für Filterzulauf, auf Grund der Höhe 12mm Glas
-Unterschrank gefertigt von befreundetem Schreiner
-soll Eyecacher in unserer fast tageslichtlosen Diele werden
-Rückwand beklebt mit Sichtschutzfolie für Fenster und Türen
-Bodenablauf durch Eheimpatrone garnelensicher

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
1x Osram Daylight 23W in Pendelleuchte aus dem Baumarkt
Filtertechnik:
Eheim 2324 Thermo
Weitere Technik:
-Co2 Dennerle
-Dennerle Eco-Line ThermoTronic, 5 Watt

Sonstiges

das erste mal, daß ich es mal mit Bodenheizung probiere- mal sehen

User-Kommentare

Brausefisch am 23.09.2012 um 09:29 Uhr
Hallo!
Habe gerade dieses aussergewöhnliche Aquarium entdeckt und frage mich, was daraus geworden ist. Die Maße sind ja sehr ungewöhnlich aber find ich total klasse. Eine tolle Idee. Da kriege ich gleich Lust das Becken schön einzurichten. All diese Möglichkeiten...
Ich wüßte gern wie das Becken fertig aussieht. Existiert es überhaupt noch?
Ein Update wäre echt klasse ;-)
LG der Brausefisch
LaEy am 04.03.2010 um 12:30 Uhr
hi
ein sehr tolles projekt haste da
kann mir das schn gut vorstellen...eine leichte rückwand mit ein paar angebundenen wurzeln die bis kurz unter die wasseroberfläche reichen....
der bodengrund mit seemandelholzblättern bedeckt...eine lange dünne wurzel mittig plaziert....bersteinfarbenes wasser...und dann ein stamm k14 red bee...
an überall ein wenig teichlebermoos am wuchern...oja da fange ich an zu träumen...
mfg
.uschi am 02.02.2010 um 11:26 Uhr
Hi,
tolle Beckenmaße, da bin ich aber auch gespannt was hier entsteht.
Viel Spass noch beim einrichten.
gruss
jochen
Andrea am 01.02.2010 um 08:00 Uhr
Hallo,
das sieht ja sehr spannend aus. Die Beckenmaße sind ja außergewöhnlich. Bin gespannt wie es weitergeht !!
Gruß,
Andrea
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User bull70 das Aquarium 'Becken 16146' vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 31.01.2010
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User bull70. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Artenbecken Betta Albimarginata Malinau
von Heiko Bischof
100 Liter Asien, Australien
Aquarium
100er Asien
von Fischer vom Bodensee
100 Liter Asien, Australien
Aquarium
Naturbecken
von swoosh
100 Liter Asien, Australien
Aquarium
Südostasienzwerge
von TimTamTellerlein
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
Asien
von bobbyfee
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
At the riverbank
von Dominik
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
Little Asia in Berlin (verkauft)
von Amazonas Fan
96 Liter Asien, Australien
Aquarium
FiveBelt
von AustroTom
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
Becken 18130
von El Grande
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
Becken 9798
von Taki
112 Liter Asien, Australien
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
F1 L046 Zebra pleco
BIETE: F1 L046 Zebra pleco
Preis: 50.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht