Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.448 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Wohnzimmer Becken von senker

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Wohnzimmer Becken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
10.7.2016
Größe:
160x60x60 = 576 Liter
Letztes Update:
17.11.2016
Besonderheiten:

Becken und Unterschrank von Friedeberg Aquariumbau

Aquarium Wohnzimmer Becken

Dekoration

Bodengrund:

Gewöhnliche Aquarium Sand

Körnung: 0, 8-1, 6 mm

Aquarienpflanzen:

Ein paar Vallisneria

Vallisneria gigantea
Weitere Einrichtung: 

Rückwand komodo von Rockzolid

Module alle hinter schwimmbar

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

LED Leiste 140cm Polar 7500k mit Dimmer von

LED-Aquaristik

Filtertechnik:

Eheim 2080xl

Weitere Technik:

Tunze Strömungspumpe 6045 ca. 4500l/h

Technik im Aquarium Wohnzimmer Becken

Besatz

Aulonocara Benschi Benga 1/1

Placidochromis Phenochilus lupingu 2/4

Tramitichromis Intermidius Senga Bay 3/4

Placidochromis phenochilus bekommen grad Farbe :) + Tramitichromis Intermidius Senga

Wasserwerte

Folgt noch

Futter

Aquatic Nature Energie Food und Excel Color

Hausgranulat vom aquahaus Gaus

Infos zu den Updates

Updates folgen sobald Fische drin sind

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 21.07.2016 um 08:46 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Schöne Beckengröße hast du dir da ausgesucht. Für die Lethrinops finde ich die Tiefe wegen der Rückwand ein wenig knapp. Mal schaun, ob das funktioniert.

Für die gewählten Arten sind aus meiner Sicht keine Steinaufbauten nötigt. Höchstens noch 1 bis 2 größere Brocken, um die Reviere klarer zu begrenzen.

Grüße, Tom.

Bernd N. am 20.07.2016 um 21:36 Uhr

Hallo,

schaut schon mal ganz gut aus trotzdem würde ich noch einige Steinaufbauten....bin gespannt wie es weiter geht!

Mfg

Bernd

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied senker das Aquarium 'Wohnzimmer Becken' mit der Nummer 33098 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Wohnzimmer Becken' mit der ID 33098 liegt ausschließlich beim User senker. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 20.07.2016