Die Community mit 19.161 Usern, die 9.100 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.682 Bildern und 2.380 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 1256 von Jürgen Schnoor

Beispiel
Ort / Land: 
24837 Schleswig / Deutschland , S-H
Aquarianer seit: 
01.04
Aquarium Hauptansicht von Becken 1256

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
90x60x60 = 300 Liter
Letztes Update:
07.05.2005
Besonderheiten:

Technikbecken

Dekoration

Bodengrund:

Korallensand

Aquarienpflanzen:

LPS, Weiche

Weitere Einrichtung: 

LS,

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

HQI, T5

Filtertechnik:

Abschäumung

Weitere Technik:

Stream 2x 6060

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 20.01.2010 um 23:09 Uhr
Bewertung: 10

Hi Jürgen !

Ja es scheint schon was her das du hier warst ...hoffe dieses Becken ist noch existent!!??

Mit Meerwasser kenne ich mich nicht ...noch nicht sonderlich aus, aber optisch betrachtet, eines der schönsten hier, wie man sieht müssen es nicht immer tausende von Litern sein das sowas Klasse wirkt..geht zumindest optisch gesehen auch kleiner...ist oder war ein tolles Becken !!

Hoffe es `IST` !!

LG

Flo

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Jürgen Schnoor das Aquarium 'Becken 1256' vor. Das Thema 'Meerwasser' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 1256' mit der ID 1256 liegt ausschließlich beim User Jürgen Schnoor. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 05.05.2005