Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.585 Aquarien mit 149.474 Bildern und 1.723 Videos von 17.927 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


800 L für Tanganjikas

 
Demnächst bekome ich ein 800 L Becken und wollte nach Besatz Möglichkeiten fragen. C.frontosa sind pflicht ansonsten bin ich flexibel
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.04.2007 um 18:41 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 27.04.2007 um 23:07 von Gernot Hensel
Hallo Markus,
es gibt schon einige die Frontosa in so einem Becken pflegen und wie so oft, vor allen bei Buntbarschen, gibt es die Kontroverse der Mindestbeckengröße.
Es gibt aber auch Aquarianer denen ihr 2m Becken irgendwann zu klein erschien als die Tiere erstmal 25cm und größer wurden. Ich hatte auch mal Frontosa und würde sie nur in ein Becken über 1000l sitzen.
Du kannst duch ja mal hier erkundigen und fragen was die meinen. www.frontosa-forum.de

gruß
gernot
 
 
Geschrieben am 26.04.2007 um 19:30 von Gernot Hensel
800l sind zu wenig für Frontosa.

gruß
gernot
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Tropheus duboisi (Brabantbuntbarsch)
Aquarien mit Tropheus duboisi (Brabantbuntbarsch)
Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Tropheus duboisi (Weißpunkt-Brabantbuntbarsch) besetzt sind.
Themen im Forum:
Kiemen , rechte Seite Wund von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 26.09.2017 um 18:44 Uhr
Suche Aulonocara, jacobfreibergi, Tsano Rock. von Tom. Letzte Antwort am 24.09.2017 um 10:31 Uhr
Dario Dario mit Garnelen von Morpheus Erstellt am 23.09.2017 um 15:04 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Umzug 500l Becken+Umstellung auf Kühlwasserfische von Wasserstern ALK Letzte Antwort am 22.09.2017 um 08:49 Uhr
Video von Gerald Kascha Letzte Antwort am 16.09.2017 um 21:15 Uhr
Artenbecken für pseudomugil von ehemaliger User Letzte Antwort am 08.09.2017 um 19:19 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
gelbe Garnele
BIETE: gelbe Garnele
Preis auf Anfrage
Red Fire, Red Cherry Zwerggarnelen
BIETE: Red Fire, Red Cherry Zwerggarnelen
Preis: 0.60 €
Biete Apistogramma pandurini
BIETE: Biete Apistogramma pandurini
Preis: 5.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.145.611
Heute
10.296
Gestern:
9.787
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.585
17.927
149.474
1.723
1.048
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop