Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Alge gegen Alge von ehemaliger User

Ein sehr guter und natürlicher Algen Killer ist eine Alge, nämlich die Armleuchteralge. Diese Alge ist nicht nur sehr dekorativ und eine schöne Abwechslung zu den gängigen Pflanzen, sondern ein sehr guter Nährstoffverwerter und Sauerstofferbringer. Die Alge gedeiht in meinem Becken sehr gut und sieht eigentlich wie eine Pflanze aus. Ich bin durch Zufall auf diese Alge gestoßen, als ich mich mit einem Teichbesitzer unterhalten habe der dadurch sämtliche Algen aus seinem Teich vertrieben hat. Ich habe zwar keine Algen Probleme aber die Alge hat mir gut gefallen und deswegen habe ich einen kleinen Bund in mein Becken eingebracht. Es bildet sich ein sehr schöner Teppich.
Blogartikel 'Blog 3068: Alge gegen Alge ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.03.2010 um 00:25 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!