Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.543 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Antennenwels zerfrisst Amazonas, Abhilfe gesucht

meine amazonasblätter werden immer löchriger und ich nehme an, dass das an meinem antennenwels liegt.

das problem: ich füttere ihn schon mit gurke, also hunger dürfte er keinen haben. vll langeweile?

was kann ich dagegen tun?

Blogartikel 'Blog 916: Antennenwels zerfrisst Amazonas, Abhilfe gesucht' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.04.2008 um 21:44 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.04.2008 um 07:34 von Minzi
Hallo Sebastian,
stimme Babs in allen Punkten zu. Bei regelmäßig abwechslungsreichem Grünfutter müßte es eigentlich gehen. Ich gebe auch Rote Paprika, Kartoffel, Gurke und Spinat. Die großen Algenwafertabletten sind der Renner und natürlich Moorkienwurzeln.
Gruß Stefan