Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz 200 Liter Malawi - Lab. caeruleus + ......?

Hallo. Habe es nun endlich geschafft meine Maylandia estherae red und Pseudotropheus Socolofi abzugeben. Damit befinden sich nun noch Labidochromis caeruleus yellow im Becken. Nun meine Frage: Hatte als zweite Art an eine kleine Gruppe Ps. Acei gedacht. Wäre der Besatz (Lab. caruleus 1M/4-5W und Ps. Acei 1M/4-5W) in 200 Litern möglich? Lab. Hongi red Top würde mir auch gefallen. Oder habt ihr gar andere Vorschläge? Für Ratschläge danke ich schonmal im voraus. mfg micha.
Blogartikel 'Blog 1271: Besatz 200 Liter Malawi - Lab. caeruleus + ......?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.10.2008 um 20:15 Uhr von Michael J.

Michael J.

Michael J. ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.10.2008 um 18:31 von Falk
Hi
Da stimme ich Alex zu und die besondere Fressgewohnheit sollte Dir auch klar sein (fast nur Aufwuchsfresser) .
Also nix für ungut...
Gruß Falk
P.S. ich würde zu den hongis tendieren, aber halt Geschmacksache...

Weitere Kommentare lesen