Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatzvorschlag für´s 130 L. Malawi Becken

Hallo liebe Aquarianer,

ich bin mir bewusst , dass man keine Malawis in einem 130 L. -Becken halten darf, aber gäbe es da nicht doch eine Möglichkeit ???

Vielleicht nur 4 oder 5 yellows oder so etwas in der Art??

Ich habe auch gehört, dass man Mbunas 1/3 oder 1/4 z.B pseudotropheus saulosi in einem Becken dieser Grö??e unterbringen kann , geht das ??

Danke schon mal im Vorraus für Kommentare !!!

mfg Peter

Blogartikel 'Blog 248: Besatzvorschlag für´s 130 L. Malawi Becken' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.07.2007 um 22:18 Uhr von Peter Töws

Peter Töws

Userbild von Peter TöwsPeter Töws ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.07.2007 um 23:22 von Andreas Odenweller
Hallo,
so gerne man das mit "ja" beantworten würde, aber leider gibts nur ein NEIN. Selbst wenn Du nur eine Art einsetzen würdest wäre es zu viel. Die Fische können schon richtig Gas geben, und wenn es mal Raufereien bei dem Balzen gibt ist es echt zu eng.
Hol Dir lieber ein größeres Becken (eventuell gebraucht), oder vielleicht Tanganika Barsche einsetzen. Hier gibt es durchaus Möglichkeiten. Schau doch da einfach mal bei den Einrichtungsbeispielen nach. Es gibt da wirklich sehr schöne Fische.
Grüße
Andreas

Weitere Kommentare lesen