Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

**Das Jahr bei Einrichtungsbeispiele **

Das Jahr

Es ward ein Jahr der Regung viel ,

Was vielen Leut nicht gar gefiel ,

Drum wurd erzählt und auch gezetert ,

So mancher schien doch sehr verbittert ,

Wir wollen nun das Jahr das endet ,

Nur fröhlich sein und uns bekennend ,

Vergleiche hier und auch mal da ,

Ich komm zum Schluss was für ein Jahr ,

Drum wünsch Ich allen aus tiefsten Herzen ,

Das Jahr es geht wir könns verschmerzen ,

Seit frohen Mutes und viel Liebe ,

Es gibt nur eins Einrichtungsbeispiele.

Ich , wünsche dir lieber Tom, allen Moderatoren und natürlich was wären wir ohne Euch,

allen Wasserbegeisterten einen beschaulichen und fröhlichen Jahreswechsel und ein

gesundes und zufriedenes 2010

Ganz liebe Grü??e Jürgen

Blogartikel 'Blog 2789: **Das Jahr bei Einrichtungsbeispiele **' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.12.2009 um 15:02 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.12.2009 um 16:23 von Schratze
Hallo Jürgen,
endlich habe ich mal wieder ein bischen Zeit, um Bewertungen und eben bei Einrichtungsbeispiele zu zappen.
Auch ich wünsche Dir, dem Bewertungsteam und natürlich allen Aquaristen/innen ein wunderschönes, gesundes und ein wenig erfolgreiches Jahr 2010.
Liebe Grüße
Schratze

Weitere Kommentare lesen