Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.526 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login
Das Leben beginnt mit dem Ei

Das Leben beginnt mit dem Ei

Hallo Zusammen,

für alle, die es Interessiert:

Ich habe ein Gelege von einem Pastellgrundelpaar künstlich ausgebrütet, das das Männchen eingegangen war und somit der wichtigste Pflegeparet kurz vor dem Schlupf wegfiel.

Beim Umsetzen der Eier in eine Brutschale habe ich einige Eier und auch eine frisch geschlüpfte Larve unter das Mikroskop gelegt.

Die entstandenen Bilder möchte ich nun gerne präsentieren. Für Interessierte habe ich auch noch ein Video, das den Kampf eines Tieres aus dem Ei zeigt. Dann bitte PN mit Emailadresse an mich.

Gru??,

Tim

Das Leben beginnt mit dem EiDas Leben beginnt mit dem EiDas Leben beginnt mit dem Ei
Blogartikel 'Blog 4716: Das Leben beginnt mit dem Ei' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.03.2013 um 21:15 Uhr von Cichlid Power

Cichlid Power

Userbild von Cichlid PowerCichlid Power ist Mitglied von EB und stellt 26 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 22.03.2013 um 14:33 von Malawi-Guru.de
Hi Tim
Sauber sehr schöne Detailaufnahmen, gefällt mir echt super gut!
LG
Flo