Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Filter JBL CristalProfi e900

Moin,

hat jemand Erfahrungen mit dem Filter, besonders in Bezuf auf "Lautstärke"?

Blogartikel 'Blog 1263: Filter JBL CristalProfi e900' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 um 22:06 Uhr von Matthias Schuster

Matthias Schuster

Matthias Schuster ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.10.2008 um 22:29 von Falk
Hi
Ohne jemandem nahe zu treten, meiner läuft ohne Geräusche und ich verbürge mich dafür...es wird lauter , wenn er gereinigt werden muß, welches Du als Tipp auffassen kannst.
Mein intervall der Reinigung beläuft sich zwischen 5-6 Monaten, allerdings solltest Du die Schläuche auch durchflussreinigen! Ist aber abhängig , ob Du Standartfilter materialien nimmst oder andere.
Gruß falk