Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.113 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Folie oder Rückwand ?' von Ingo Dahl

BlogBeispiel
Userbild von Ingo Dahl
Ort / Land: 
13351 Berlin / Deutschland
Aquarianer seit: 
30.01.08

Folie oder Rückwand ? von Ingo Dahl

Hi leute,

wollte mal euren kommentar hören zu folie oder rückwand im AQ, da ich ein 80er becken mit 112 L habe. Zur zeit habe ich eine folie vor aber die rückwand lockt mich immer mehr, bin aber noch abgeschreckt von der strukturtiefe der rückwand, weil ich den kleinen nicht noch mehr freiraum nehmen will. Klar habe ich auch den blog von flodo gelesen aber gibts da nicht noch andere möglichkeiten. Möglichst für ein gesellschaftsbecken mit südamerika stil.

Dank euch im voraus.

Gruß Ingo

Blogartikel 'Blog 877: Folie oder Rückwand ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Ingo Dahl am 17.04.2008 um 20:10 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 18.04.2008 um 09:13 von Falk
Hi

Silvia hat Recht, ich empfehle Strukturrückwände von Juwel, da gibt es einige Möglichkeiten zu variieren. Kommt auf Deinen Geschmack an.

Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen

LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor
Aquaristik CSI