Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.530 Aquarien mit 147.766 Bildern und 1.636 Videos von 17.779 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Fragen zu Diskusfischen 1

Offline (Zuletzt 08.01.2017)BlogBeispielKarte
Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
73037 / Deutschland
Aquarianer seit: 
Oktober 2006


Fragen zu Diskusfischen 1

 
Hallo alle zusammen.

Ich bin seit nun ca 5Monaten solzer Besitzer von 5 Diskusfischen. Bis jetzt war auch alles in Ordnung aber nun ist mir einer der Disken aufgefallen, der nicht mehr mit den anderen gierig frisst, sondern immer erst später das Futter, das auf den Pflanzen liegengeblieben ist frisst.

Ich beobachte ihn nun schon seit einigen Wochen kann aber keinerei Anzeichen für eine Erkrankung finden. Es ist alles so wie es sein soll beim Diskus. Habe auch einige Literatur über Disken zu Hause kann aber auch hier nichts finden. Das einzige was mir an diesem Diskus aufgefallen ist, dass er nicht so schnell wächst wie die anderen und deshalb etwas kleiner ist.

Nun meine Frage an euch. Kann dieses Verhalten von diesem Diskus über längere Zeit dann noch normal sein?????

Bilder von diesem Diskus und von dern anderen wären auch vorhanden falls dies weiterhelfen sollte.

Liebe Grüße Harry
 
Fragen zu Diskusfischen 1Fragen zu Diskusfischen 1
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 um 12:53 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 07.01.2009 um 22:17 von DonTango
Hallo Babs. Das Bild ist nur ziemlich schlecht werde bald ein neues reinmachen. Also er hat keine weissen Punkte. wie gesagt ich stell bald ein anderes rein
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut)
Aquarien mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut).
Themen im Forum:
Yellow malawi ist plötzlich weiß/blass ? Was ist das? von Steffen Krüger Letzte Antwort am 20.04.2017 um 09:09 Uhr
Planung der Bepflanzung und des Besatzes von Fabian Szabo Letzte Antwort am 19.04.2017 um 13:59 Uhr
wer kennt diesen Fisch (Barsch?) von wandervogel Letzte Antwort am 17.04.2017 um 21:33 Uhr
Netzteil LED - Beleuchtung von Pico Letzte Antwort am 17.04.2017 um 13:14 Uhr
TWINSTAR von coachdriver_uwe Letzte Antwort am 17.04.2017 um 13:06 Uhr
Bilddaten hochladen geht nicht von Harald Kästner Letzte Antwort am 17.04.2017 um 11:32 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.645.455
Heute
12.495
Gestern:
12.125
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.530
17.779
147.766
1.636
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter