Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.020 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.021 Bildern und 2.306 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Fragen zu Diskusfischen 1' von DonTango

Beispiel
Ort / Land: 
88212 / Deutschland
Aquarianer seit: 
2005
Fragen zu Diskusfischen 1

Fragen zu Diskusfischen 1

Hallo alle zusammen.

Ich bin seit nun ca 5Monaten solzer Besitzer von 5 Diskusfischen. Bis jetzt war auch alles in Ordnung aber nun ist mir einer der Disken aufgefallen, der nicht mehr mit den anderen gierig frisst, sondern immer erst später das Futter, das auf den Pflanzen liegengeblieben ist frisst.

Ich beobachte ihn nun schon seit einigen Wochen kann aber keinerei Anzeichen für eine Erkrankung finden. Es ist alles so wie es sein soll beim Diskus. Habe auch einige Literatur über Disken zu Hause kann aber auch hier nichts finden. Das einzige was mir an diesem Diskus aufgefallen ist, dass er nicht so schnell wächst wie die anderen und deshalb etwas kleiner ist.

Nun meine Frage an euch. Kann dieses Verhalten von diesem Diskus über längere Zeit dann noch normal sein?????

Bilder von diesem Diskus und von dern anderen wären auch vorhanden falls dies weiterhelfen sollte.

Liebe Grüße Harry

Fragen zu Diskusfischen 1
Blogartikel 'Blog 1428: Fragen zu Diskusfischen 1' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von DonTango am 06.01.2009 um 12:53 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Aquarienkontor
Aquaristik CSI
LedAquaristik.de
HMFShop.de