Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.527 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gro??e Bitte! Die Zweite...

Wäre sehr nett wenn unter anderem wieder mein Becken bewertungen, kommentare und anregungen bekäme, hat sich wieder einiges getan...

wäre es eigentlich möglich Diskus oder Skalare in dem becken zu halten, rein von der Grö??e her, die mom fische würden dann grö??tenteils in mein 60er becken, also natürlich müssten die Wasserwerte noch angepasst werden, und wenn wie viele dann

Blogartikel 'Blog 956: Gro??e Bitte! Die Zweite...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.05.2008 um 20:04 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.05.2008 um 12:11 von Solitary
Hallo Sebastian
Für Disken ist das Becken von der Große her sehr Grenzwertig, für 5 halbwegs adulte Tiere (ca 12 cm) würd es Grad so reichen. Dann muß aber der Rest raus, 10-15 Corys können drin bleiben.
mindestanforderungen Wasserwerte für Disken:
Gh: