Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gurken für Welse von Marco Walter

Mahlzeit,

das die meisten Welse auf Gemüse bzw. Gurken abfahren ist mir ja bekannt, aber hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Gurkenstückchen versenke? Von alleine schwimmen sie ja nun mal leider:-))

Vielen Dank für jegliche Art von Hilfe...

Marco

Blogartikel 'Blog 381: Gurken für Welse' aus der Kategorie: "Futter" zuletzt bearbeitet am 17.11.2007 um 20:15 Uhr von Marco Walter

Marco Walter

Marco Walter ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.11.2007 um 19:48 von Rene P.
Halllo,
ich spieße das Gemüse mit einer langen Stricknadel auf und stecken sie dann in den Boden. -> Futterreste sind dadurch auch leichter zu entfernen. Sieht zwar nicht so schön aus aber es erfüllt den Zweck
mfg Rene

Weitere Kommentare lesen