Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.756 Bildern und 1.898 Videos von 18.304 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Ich brauche HILFE .' von Andrea

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
24539 Neumünster / Deutschland
Aquarianer seit: 
1982


Ich brauche HILFE .

 
Hallo,

meine Fadenfische haben ohne das ich es mitbekommen habe Eier gelegt und nun schwimmen die Kleinen schon im Schaumnest herum. Was kann ich für Futter anbieten??

Das Futter muss ja sehr klein sein.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß , Andrea
 
Blogartikel 'Blog 1162: Ich brauche HILFE .' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Andrea am 21.08.2008 um 19:39 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 19.06.2014 um 23:10 von Cichlid Power
Moin Andrea,

probiers mal mit Blütenstaub. Nimm einfach eine Blüte, an der du viel Blütenstaub siehts und schüttel sie über dem Becken. Blütenstaub eignet sich für sehr viele Fischarten sehr gut, da es lange oben schwimmt und dort gut aufgenommen werden kann (bes. von oberflächenorientierten Arten)...dazu ist es jetzt im Sommer ständig und kostenlos zu bekommen. Wichtig ist, dass maximal eine ganz geringe Strömung herrscht



Gruß,
Tim
 
 
Geschrieben am 19.06.2014 um 18:54 von Grünhexe
hi Andrea,
ich hab mir für meine Welse-Jungen Staubfutter von Sera gekauft...
Grüße Babs
 
 
Geschrieben am 22.08.2008 um 09:51 von Falk
Hi Andrea

Ich empfehle Tümpelstaub,oder Kryll aus dem Fachgeschäft,gibt es in verschiedenen Zusammensetzungen,geziehlt bei den Fischen einsetzen ,da es sofort zerfällt .

Gruß falk
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter