Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ich brauche HILFE . von Andrea

Hallo,

meine Fadenfische haben ohne das ich es mitbekommen habe Eier gelegt und nun schwimmen die Kleinen schon im Schaumnest herum. Was kann ich für Futter anbieten??

Das Futter muss ja sehr klein sein.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gru?? , Andrea

Blogartikel 'Blog 1162: Ich brauche HILFE .' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.08.2008 um 19:39 Uhr von Andrea

Andrea

Andrea ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.06.2014 um 23:10 von Cichlid Power
Moin Andrea,
probiers mal mit Blütenstaub. Nimm einfach eine Blüte, an der du viel Blütenstaub siehts und schüttel sie über dem Becken. Blütenstaub eignet sich für sehr viele Fischarten sehr gut, da es lange oben schwimmt und dort gut aufgenommen werden kann (bes. von oberflächenorientierten Arten)...dazu ist es jetzt im Sommer ständig und kostenlos zu bekommen. Wichtig ist, dass maximal eine ganz geringe Strömung herrscht
Gruß,
Tim

Weitere Kommentare lesen