Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.568 Aquarien mit 149.168 Bildern und 1.696 Videos von 17.874 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Ich brauche HILFE .' von Andrea

Offline (Zuletzt 09.08.2017)BlogBeispielKarte
Userbild von Andrea
Ort / Land: 
24539 Neumünster / Deutschland
Aquarianer seit: 
1982


Ich brauche HILFE .

 
Hallo,

meine Fadenfische haben ohne das ich es mitbekommen habe Eier gelegt und nun schwimmen die Kleinen schon im Schaumnest herum. Was kann ich für Futter anbieten??

Das Futter muss ja sehr klein sein.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß , Andrea
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.08.2008 um 19:39 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 19.06.2014 um 23:10 von Cichlid Power
Moin Andrea,

probiers mal mit Blütenstaub. Nimm einfach eine Blüte, an der du viel Blütenstaub siehts und schüttel sie über dem Becken. Blütenstaub eignet sich für sehr viele Fischarten sehr gut, da es lange oben schwimmt und dort gut aufgenommen werden kann (bes. von oberflächenorientierten Arten)...dazu ist es jetzt im Sommer ständig und kostenlos zu bekommen. Wichtig ist, dass maximal eine ganz geringe Strömung herrscht



Gruß,
Tim
 
 
Geschrieben am 19.06.2014 um 18:54 von Grünhexe
hi Andrea,
ich hab mir für meine Welse-Jungen Staubfutter von Sera gekauft...
Grüße Babs
 
 
Geschrieben am 22.08.2008 um 09:51 von Falk
Hi Andrea

Ich empfehle Tümpelstaub,oder Kryll aus dem Fachgeschäft,gibt es in verschiedenen Zusammensetzungen,geziehlt bei den Fischen einsetzen ,da es sofort zerfällt .

Gruß falk
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Hyphessobrycon amandae (Feuertetra)
Aquarien mit Hyphessobrycon amandae (Feuertetra)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon amandae (Feuertetra).
Themen im Forum:
Amoniak von Kevin Engelsberger Letzte Antwort am 20.08.2017 um 12:00 Uhr
Einlaufzeit von Kevin Engelsberger Letzte Antwort am 18.08.2017 um 09:40 Uhr
Fehler bei Datenänderung von Raven887 Letzte Antwort am 17.08.2017 um 14:50 Uhr
Feedback gefragt:-) von Scaper Erstellt am 13.08.2017 um 13:57 Uhr (Noch ohne Antwort!)
33993 von Uli Maser Letzte Antwort am 13.08.2017 um 13:39 Uhr
Neritina Pulligera Napfschnecke von Dario Letzte Antwort am 09.08.2017 um 12:20 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Tropheus mooori Kiriza yellow
BIETE: Tropheus mooori Kiriza yellow
Preis auf Anfrage
Blauer Kongosalmler (Phenacogrammus interruptus)
BIETE: Blauer Kongosalmler (Phenacogrammus interruptus)
Preis: 3.50 €
Microrasbora sp. Galaxy, Danio margaritatus - Perlhuhnbärbling
BIETE: Microrasbora sp. Galaxy, Danio margaritatus - Perlhuhnbärbling
Preis auf Anfrage
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.757.871
Heute
7.637
Gestern:
10.023
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.568
17.874
149.168
1.696
1.010
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere