Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.562 Aquarien mit 148.721 Bildern und 1.666 Videos von 17.859 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Kakadu Nachzucht' von Marco Weis

Offline (Zuletzt 11.10.2011)BlogBeispielKarte
Userbild von Marco Weis
Ort / Land: 
68789 St.Leon-Rot / Deutschland


Kakadu Nachzucht

 
Guten morgen zusammen.

Bitte um Hilfe.

Über Nacht sind alle Eier meiner Kakadu Apistogrammas verschwunden.

Kann es sein dass Schnecken die gefressen haben? oder das weibchen selbst,

da der Bock recht faul ist :-).(Befruchtung)

Andere Fische hat das Weibchen nicht in die Nähe gelassen, selbst die Skalare

wurden gejagt.

Danke im Voraus.

Grüße

Marco
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.03.2008 um 10:12 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 01.04.2008 um 06:56 von Marco Weis
Hi,
danke für die Kommentare.
Wie schon in meinen Updates beschrieben, hat die K.Dame die Brut in die Koralle gesetzt.
Darum habe ich sie auch gesehen.
Die Salmler kommen da nicht rein, höchstens die Otos.
Muss mir da mal was überlegen.
Danke nochmal,
VG
Marco
 
 
Geschrieben am 31.03.2008 um 10:56 von Falk
Hi Marco

Ich vermute das der Laich ein Fressen für den oder die Wels(e) geworden ist.Diese sind in der Regel nachtaktiv, die Barsche tagaktiv.Außerdem sehen Barsche in der Nacht schlechter.
Habe in etwa den gleichen Fall gehabt, nur mit Schmetterlingen, war auch über Nacht alles verschwunden.
Ich habe dann in der Nacht beim 2. Fall eine der beiden Leuchten brennen lassen, so das dieses Schmetterlings paar sich erwehren konnte und die Brut schützen.

Es kann bei Dir auch etwas anderes gewesen sein, aber ich will Dir nur von meinem selbst erlebten Tipps geben.

Also bis auf weiteres

Gruß Falk
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Schlangenkopffischen (Channa, Parachanna)
Aquarien mit Schlangenkopffischen (Channa, Parachanna)
Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Schlangenkopffische (Channa, Parachanna).
Themen im Forum:
Erfahrungen /Meinungen ceylonsaugbarben Gesellschaft/Verhal von Ceylon Erstellt am 26.07.2017 um 20:27 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Experten für Tanganjikas gefragt von Sandra Ringle und Jörg Buß Letzte Antwort am 25.07.2017 um 11:46 Uhr
Apistogramma macmasterie Nachwuchs von coachdriver_uwe Erstellt am 25.07.2017 um 10:12 Uhr (Noch ohne Antwort!)
240 l Gesellschaftsaquarium - Zwergbuntbarsche möglich? von Mel Letzte Antwort am 24.07.2017 um 20:37 Uhr
Echinodorus Ausläufer von Ruppinho Letzte Antwort am 24.07.2017 um 19:17 Uhr
Schwimmpflanzen fürs geschlossene Aquarium von Ceylon Letzte Antwort am 24.07.2017 um 18:44 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Corydoras gossei,sterbai,panda,aeneus redstripe
BIETE: Corydoras gossei,sterbai,panda,aeneus redstripe
Preis auf Anfrage
Cyphotilapia Gibberosa
BIETE: Cyphotilapia Gibberosa
Preis: 18.00 €
verschieden Malawi Nachzuchten
BIETE: verschieden Malawi Nachzuchten
VHB: 4.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.509.916
Heute
2.193
Gestern:
10.231
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.562
17.859
148.721
1.666
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter