Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.587 Aquarien mit 149.475 Bildern und 1.723 Videos von 17.931 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'kleine Tiere ????' von Steffen Ruck

Offline (Zuletzt 28.02.2012)BlogBeispielKarte
Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
06317 Amsdorf / Germany


kleine Tiere ????

 
Hallo zusammen,

Ich weiss nicht was es ist aber ich sah eben in meinem Becken einige ziemlich kleine ?? durchs Wasser huschen. Ich weiss nicht was es ist . Sie schwimmen mit zuckenden Bewegungen ich hab aber keine lebenden Daphnien oder so was gefüttert. Von oben mit der Lupe sieht es aber aus wie kleine Fische.

Ich bin ein wenig ratlos. Hab mal ein paar mit nem Sieb gefangen und in ein Aufzuchtnetz welches im Becken hängt getan.

Das einzige was mir einfällt sind eventuell geschlüpfte Beilbäuche ob das wohl möglich ist ??? Kennt sich da jemand aus ?

Steffen
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.03.2008 um 20:06 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 28.03.2008 um 14:36 von timme
Hallo Steffen,

ich kenne das auch. Es handelt sich dabei meist um kleine Wasserflöhe oder Springschwänze. Das sollte nicht besorgniserregend sein.
Da Du ja Fische im Becken hast, wird sich das "Problem" wohl auch bald erledigen. Selbst in meinem Garnelenbecken sind diese kleinen Tierchen weg. Ob die Garnelen diese Dinger nun gejagt haben oder ob sie einfach gestorben sind, ... hmm ... kein Plan.

Wie auch immer, mach Dich nicht heiß.

Gruß, Tim
 
 
Geschrieben am 22.03.2008 um 20:45 von Andrea
Hallo Steffen,
sind deine kleinen Dinger schon etwas gewachsen und kann man schon schätzen um was es sich handelt ??
Gruß, Andrea
 
 
Geschrieben am 19.03.2008 um 11:30 von Tim
hallo Steffen

wie wäre es w2enn du uns mit fotos beglückst?

ohne fotos ist es doch sehr schwer zu sagen,. was es denn jetzt sein könnte...

viele grüße
tim
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Yunnanilus cruciatus (Tigerzwergschmerle)
Aquarien mit Yunnanilus cruciatus (Tigerzwergschmerle)
Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Yunnanilus cruciatus einrichten kannst.
Themen im Forum:
Kiemen , rechte Seite Wund von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 24.09.2017 um 21:25 Uhr
Suche Aulonocara, jacobfreibergi, Tsano Rock. von Tom. Letzte Antwort am 24.09.2017 um 10:31 Uhr
Dario Dario mit Garnelen von Morpheus Erstellt am 23.09.2017 um 15:04 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Umzug 500l Becken+Umstellung auf Kühlwasserfische von Wasserstern ALK Letzte Antwort am 22.09.2017 um 08:49 Uhr
Video von Gerald Kascha Letzte Antwort am 16.09.2017 um 21:15 Uhr
Artenbecken für pseudomugil von ehemaliger User Letzte Antwort am 08.09.2017 um 19:19 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Protomelas fenestratus "tiger"
BIETE: Protomelas fenestratus "tiger"
Preis auf Anfrage
Apistogramma sp. Vielfleck
BIETE: Apistogramma sp. Vielfleck
Preis auf Anfrage
Pianoschnecken
BIETE: Pianoschnecken
Preis auf Anfrage
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.130.460
Heute
4.932
Gestern:
10.965
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.587
17.931
149.475
1.723
1.046
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop