Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Laichausschlag bei Kaisertetras ?

In meinem üppigen Schwarm Kaisertetras (Nematobrycon Palmeri) entdecke ich immer wieder männliche Tiere, die einen Ausschlag auf dem Körper aufweisen.

Den Tieren geht es sehr gut, sie scheuern sich auch nicht an Gegenständen.

Es sind keine Pünktchen, ich habe auch schon prophylaktisch mit Medizin behandelt.

Wei?? jemand einen Rat ?

Grü??e aus Grefrath, Michael

Blogartikel 'Blog 680: Laichausschlag bei Kaisertetras ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.03.2008 um 11:41 Uhr von schmitzkatze

schmitzkatze

Userbild von schmitzkatzeschmitzkatze ist Mitglied von EB und stellt 14 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.03.2008 um 22:19 von Falk
Hi "Michelangelo"
Im Land des Wassers geschehen manchmal "trübe" Dinge.
Der "kleine" Falk würde auf erhöhte Stickstoffverbindungen tippen, was manchmal gar nicht so "verwunderlich" wäre.
Schreib mir bitte, manchmal habe auch ich recht.
Auf weitere Konversationen hoffend Falk