Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.881 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.111 Bildern und 2.011 Videos

Blogartikel 'Laichausschlag bei Kaisertetras ?' von schmitzkatze

Userbild von schmitzkatze
Ort / Land: 
41515 Grevenbroich / Deutschland
Aquarianer seit: 
1983


Laichausschlag bei Kaisertetras ?

 
In meinem üppigen Schwarm Kaisertetras (Nematobrycon Palmeri) entdecke ich immer wieder männliche Tiere, die einen Ausschlag auf dem Körper aufweisen.
Den Tieren geht es sehr gut, sie scheuern sich auch nicht an Gegenständen.
Es sind keine Pünktchen, ich habe auch schon prophylaktisch mit Medizin behandelt.
Weiß jemand einen Rat ?

Grüße aus Grefrath, Michael
 
Blogartikel 'Blog 680: Laichausschlag bei Kaisertetras ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von schmitzkatze am 02.03.2008 um 11:41 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 04.03.2008 um 22:19 von Falk
Hi "Michelangelo"

Im Land des Wassers geschehen manchmal "trübe" Dinge.
Der "kleine" Falk würde auf erhöhte Stickstoffverbindungen tippen, was manchmal gar nicht so "verwunderlich" wäre.
Schreib mir bitte, manchmal habe auch ich recht.

Auf weitere Konversationen hoffend Falk
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Wir werden unterstützt von: