Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Lebendfutter von Matthias Schuster

Moin,

ich habe einen Naturteich mit ca.40.000 Litern. Kann, sollte ich hier Lebendfutter entnehmen? Wenn ja, welches (Sollte zum Besatz des Aq passen!)? Es leben in/an dem Teich: Moderlieschen, Goldfische, Schleierschwänze, Frösche, Molche und Insekten...

Blogartikel 'Blog 101: Lebendfutter' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.04.2007 um 01:40 Uhr von Matthias Schuster

Matthias Schuster

Matthias Schuster ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.05.2007 um 11:20 von Minzi
Hallo Matthias,
ich denke das kannst Du bedenkenlos machen. Füttern kannst Du eigentlich alles was sich im Teich bewegt und ins Maul der Fische paßt. Vorsichtig aber mit Rückenschwimmern, die können nämlich stechen/beißen und das tut weh. Mückenlarven, Wasserflöhe, Hüpferlinge usw. sind alles gutes Fischfutter. Wäre froh, wenn ich so ein Teich hätte.
Gruß Stefan

Weitere Kommentare lesen