Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.021 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.035 Bildern und 2.307 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Mein Aquariensand verhärtet sich' von Andrea

BlogBeispiel
Ort / Land: 
24539 Neumünster / Deutschland
Aquarianer seit: 
1982

Mein Aquariensand verhärtet sich

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. die obere schicht vom sand in meinem becken wird ganz hart. bei jedem wasserwechsel muss ich ihn durchharken.er bricht richtig in stücken auf. jetzt fangen auch noch die pflanzen an ihre wurzeln an die sandoberfläche zu schieben.was kann das sein und wie kann ich der lage herr werden ??? ich habe den aquariensand auch in meinen anderen becken und dort ist alles in ordnung. (schon seit jahren.)

Blogartikel 'Blog 1059: Mein Aquariensand verhärtet sich' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Andrea am 23.06.2008 um 18:42 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.06.2008 um 08:43 von Andrea
Hallo,
ich habe ein 60% Wasserwechsel gemacht und die Beleuchtung für 4 Tage ausgeschaltet. Seit dieser Zeit ( ist ja noch nicht so lange) sieht der Sand echt gut aus. Vielleicht sind es ja wirklich nur Algen, aber freuen werde ich mich noch nicht.
Vielen Dank für die schnellen Ratschläge von euch.
Liebe Grüße, Andrea

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor