Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.941 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nano Riff Tagebuch dritte Woche

24.12.12

Die nächsten Bewohner entdeckt. Kleine wuselige Krebschen sind in der Dämmerung aufgetaucht. Vier wurden gezählt.

25.12.12

Ein wirklich winziger Röhrenwurm wurde am lebenden Stein gefunden und steht seit dem unter Beobachtung. Stell sich die Frage: Muß man den nun irgendwie füttern?

Die Schnecke wird immer wieder mal gesichtet. Die Krebchsen seit der Sichtung nicht mehr.

Die Braunalgen werden mehr. Aber auch auf den Lebendsteinen sind Algen zu sehen. Sieht auf wie Stoppelhaar.

...31.12.12

Braunalgen gehen zurück. Dafür wachsen die borstigen Grünalgen.

Der kleine Röhrenwurm hat 5 mm dazugelegt. Ist nun etwas um die Ecke gewachsen. Ein zweiter Röhrenwurm wurde entdeckt. Etwas kleiner als der erste. Die Krebchsen sin mehr geworden und wusel nun durch ganze Becken. Zwei weitere Schnecken gesichtet. Aber anders im Aussehen als die erste.
Blogartikel 'Blog 4666: Nano Riff Tagebuch dritte Woche' aus der Kategorie: "Tagebuch eines Nanoriffbeckens" zuletzt bearbeitet am 22.01.2013 um 23:13 Uhr von Jademeister

Jademeister

Jademeister ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!