Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.092 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Sandboden?' von Marc Strubel

BlogBeispiel
Ort / Land: 
47877 Willich / Deutschland
Aquarianer seit: 
2004

Sandboden? von Marc Strubel

Hallo alle zusammen,

ich habe nun ja Quarzsand in meinem AQ und muss zu meinem Bedauern feststellen das die Oberfläche ziemlich ekelig wird. Also es bilden sich so braune Klumpen, das ist eine Zentimeter dicke Schicht. Wollte mal wissen ob ihr wisst was man da vorbeugend machen kann?

Danke im vorraus.

Marc

Blogartikel 'Blog 709: Sandboden?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Marc Strubel am 09.03.2008 um 16:45 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.03.2008 um 09:45 von schmitzkatze
Hallo Marc,

Der feine Sand läßt nichts durch sickern.
Der Mulm muss irgendwo hin, als Klumpen kann ich mir das als ein Gemenge aus Mulm und Schmieralgen vorstellen.

Marc, schau mal bitte in Dein Postfach.

Grüße, Michael

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
Aquarienkontor
HMFShop.de
LedAquaristik.de