Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.893 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.588 Bildern und 2.031 Videos

Blogartikel 'Synodontis njassae schnattern!' von Dennis R

    Sieger Beckenwettbewerb Januar 2012 Sieger Beckenwettbewerb August 2013 
Userbild von Dennis R
Ort / Land: 
Hövelhof / Deutschland
Aquarianer seit: 
1989


Synodontis njassae schnattern!

 

11.03.2012

Hallo,

seit gestern schwimmen zwei Synodontis njassae Wildfänge in meinem Aquarium.

Mir war allerdings komplett unbekannt, dass die Tiere "grunzen" oder "schnattern" wenn man sie im Netz hat... die petricola haben das jedenfalls noch nie gemacht. Ich bin mal davon ausgegangen, dass es euch auch interessiert und habe den ton aufgezeichnet, hört selbst:

www.youtub...ature=youtu.be

12.03.2012

Kleine Ergänzung: Vergangene Nacht war zu hören, dass sie diese Laute auch unter Wasser, also im Aquarium von sich geben. "Stumm wie ein Fisch" - von wegen!

 
Synodontis njassae schnattern!
Synodontis njassae schnattern!
Synodontis njassae schnattern!
Synodontis njassae schnattern!
Synodontis njassae schnattern!
 
Blogartikel 'Blog 4465: Synodontis njassae schnattern!' aus der Kategorie: "Raritäten" zuletzt bearbeitet von Dennis R am 12.03.2012 um 07:14 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden.
 
Geschrieben am 12.03.2012 um 00:57 von Malawi-Guru.de
Ist eigentlich bekannt, nicht nur Njassae geben solche Töne von sich...auch andere Welsarten.

Aber echt gut....gefällt mir.

LG

Flo
 
 

Weitere Kommentare lesen



Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: