Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login
Unser MeerwasserAquarium

Unser MeerwasserAquarium von Jane Vogeler

21.10.2007 Einrichtung mit Technik, Unterbaugestein und Livesand

31.10.2007 Lebendgestein hinzugefügt

1.12.2007 1 Keniabäumchen, 2 Scheibenanemonen und kleine Xenien eingesetzt

27.12.2007 2 kl. rote Einsiedler eingesetzt

5.1.2008 1 Stein mit blauen Scheibenanemonen und eine lose grüne Scheibenanemone eingesetzt

10.1.2008 Unser Keniabäumchen hats nicht geschafft. Nachdem wir es vom Fu?? abgetrennt und auf einem neuen Stein befestigt hatten lief es einige Tage super. Dann bin ich leider beim sauber machen gegengesto??en und es ist abgebrochen.Wollte es dann nicht noch weiter einkürzen und hab es einfach in ein Schneckenhaus gesteckt. Dort sah es noch 3 Tage gut aus und am 4. Tag wars Matsch....

Unsere Hoffnung ruhten noch auf dem Fu??, da daraus auch noch was wachsen kann, auch er löste sich 2 Tage später in Wohlgefallen auf. :-(

5.4.2008 Neuzugänge von Privat: Pachyclavularia, Pilzlederkoralle, Gorgonie

3.8.2008 Unsere Xenien vermehren sich gut und auch die Clavularia wächst enorm. Darum haben wir uns entschlossen sie mal zu vermehren. Xenien wurden auf einen Ablegerstein geklebt und unter die Clavularia kam ein flacher Stein, wo sie drüberwachsen soll. Bis jetzt schauts ganz gut aus damit.

Die blauen Scheiben scheinen sich auch zu vermehren. Habe eine kleine entdeckt und 2 haben den Standort gewechselt und einen Teil des Fu??es stehen gelassen. Yeah!

Blogartikel 'Blog 470: Unser MeerwasserAquarium' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.01.2012 um 11:04 Uhr von Jane Vogeler
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!