Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.795 Aquarien mit 154.912 Bildern und 1.906 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Unser Ratgeber,es gibt noch viel zu tun ;-)

 
Hallo liebe Gemeinde,



gerade eben habe Ich wieder mal 2 Stunden damit verbracht einiges Wissenswertes über die Zwerggarnelen in den Ratgeber zu bringen,

hier mal der Link für diejenigen die es interessiert;

https://www.einrichtungsbeispiele.de/wiki/doku.php?id=zwerggarnelen_haltung_arten_und_vieles_mehr

Hoffe das Ich nach und nach ein zumindestens für Die Zwerggarnelenhaltung informativen und aussagekräftigen Ratgeber schaffen kann der Euch bei Fragen und Problemen ein wenig weiter helfen kann.

Natürlich stehen Lucie und auch Ich, sowie die anderen Moderatoren Euch gerne zur Seite wenn Ihr weitere Fragen dazu habt

Viele Liebe Grüße Jürgen
 
Blogartikel 'Blog 3950: Unser Ratgeber,es gibt noch viel zu tun ;-)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 24.01.2011 um 18:44 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 25.01.2011 um 14:18 von Chris_R.
Hey Jürgen,

top!! klasse Beitrag und tolle Fotos

Grüße Chris
 
 
Geschrieben am 25.01.2011 um 00:45 von Malawigo
Ich nochmal..

Hab mal die Bilder angeschaut, echt der Hammer, was hast Du verwendet so tolle Bilder zu machen?

SLR mit Makro , also ich bemühe mich immer, aber meine sind nie so gut!





 
 
Geschrieben am 25.01.2011 um 00:35 von Malawigo
Hallo Jürgen,

habe es mir gerade angeschaut, hast auch die Bilder angepaßt, schaut super aus.

Was mir besonders gefällt ist, das Du nicht nur
darüber redest andern helfen zu wollen, sondern
aktiv mitmachst!

Respekt !

Grüße Georg

So gehe jetzt in Deinen Artikeln stöbern. Man lernt ja nie aus. ;)

 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarienbau