Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login
Vorstellung

Vorstellung von mbunafreund

Hallo an alle, mein Name ist Marcel Hartig bin neu hier und werde in naher Zukunft mein Becken hier vorstellen, es soll ein Malawibecken werden.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG

Marcel

Blogartikel 'Blog 3185: Vorstellung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.04.2010 um 14:17 Uhr von mbunafreund

mbunafreund

Userbild von mbunafreundmbunafreund ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.06.2010 um 23:40 von Logo
Hallo,
wollte nur kurz die Info geben, dass ich die Ps. Aceis nicht abgegeben habe weil sie zu groß wurden (wenn man die Tiere nicht übermäßig füttert bleiben sie relativ klein und 375 Liter reicht dann aus)
Mir ist der Bock eingegangen und dadurch war die gesamte Hierarchie durcheinander geraten .Die eigentlich friedlichen Mbunas haben sich danach nur noch gejagt. Wollte in Zukunft evtl auch eine andere Art einsetzen.

Weitere Kommentare lesen