Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wassergeeignete Wurzeln von Sebastian Kunzmann

Habe die letzten Wochen bei allen Märkten in denen es Aqua Zuhör gibt nach Wurzeln geschaut, allerdings keine wirklich passenenden gefunden, wer kann mir Ratschläge geben, woher ich welche beziehen kann, die relativ dünn gewachsen sind mit längerer geschlängelter form (hab versucht es so gut es geht zu erklären)

Mfg

Sebastian

Blogartikel 'Blog 993: Wassergeeignete Wurzeln' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.05.2008 um 20:24 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.05.2008 um 22:53 von Falk
Im Falle eines nicht Weiterkommens, schau mal Shopmap, zoopointinger, findest Du auch auf meiner HP, der hat wirklich "geile" Stücke und sag mir Deine Maße, ich mache auch ein Bild und stelle es rein.
Die Preise sind je nach Größe 2-12€ , kann Dir aber nicht sagen wie es mit Versandkosten aussieht.
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen