Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.092 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Wasserlinsen...' von Aquariumfan93

BlogBeispiel
Userbild von Aquariumfan93
Aquarianer seit: 
4.10.07

Wasserlinsen... von Aquariumfan93

Hi Zusammen !

Hab heute eine menge Wasserlinsen ins Aquarium getan, aber das blöde ist , dass die Wasserlinsen überall an der Oberfläache schwimmen.Das möchte ich eigentlich garnicht.Wie kann man die Wasserlinsen an eine stelle also nur zur hälfte bringen ? Gibt es da einen trick oder so ? Und wie heißen die Linsen auf Latein ?

Danke euch schon mal im vorraus.

gruß Talha D.

Blogartikel 'Blog 841: Wasserlinsen...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Aquariumfan93 am 08.04.2008 um 15:41 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.04.2008 um 18:03 von Minzi
Hallo Talha,
ja das ist so eine Sache. Eigentlich kann man diese Pflanzen (Lemna minor) kaum "begrenzen." Man kann es versuchen mit einer Angelschnur an der Wasseroberfläche, die man mit Saugnippeln an der Scheibe festmacht. So kann man beliebige Flächen abgrenzen. Klappt aber nur bedingt.
Gruß Stefan
Aquarienkontor
Aquaristik CSI
LedAquaristik.de
HMFShop.de