Blog: Wieviel Japan in Südamerika? (2301)
Hallo ihr Wasserflöhe,
die ??berschrift bezieht sich auf meine Frage, die mir schon öfter durch den Kopf ging und mich veranlasste meinen Status von Südamerika auf Gesellschaftsbecken zu ändern. Den Status habe ich gewechselt, weil ich Amano Garnelen und verschiedene Pflanzen aus ursprünglich anderen Regionen in meinem Becken pflege.
1. Wieviele Pflanzen darf man aus völlig anderen Regionen einbringen ohne eine gewisse Grenze zum Gesellschaftsbecken zu überschreiten?
2.Ab wann gehört man dem Gesellschaftsbecken an, oder wann kann man von einem Südamerikabecken sprechen?
Ich frage mich ja nicht ohne Grund. Mir ist schon öfter aufgefallen das eben beispielweise bei den Südamerikabecken einige Becken mit einem nicht ganz kleinen Besatz von Fischen und Pflanzen aus anderen Regionen gepflegt werden.
Vielleicht können wir mal darüber diskutieren?!
Gru?? der Aquarium-Fan ><(((°>





