Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.847 Aquarien mit 156.288 Bildern und 1.987 Videos von 18.475 Aquarianern vorgestellt

Blogartikel 'Zu Besuch bei Anitime' von Tom

einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


Zu Besuch bei Anitime

 
Seit 2007 besteht eine Kooperation zwischen der kostenlosen Zeitschrift Anitime (www.anitime-online.de). In jeder Ausgabe wird dabei ein auf Einrichtungsbeispiele.de vorgestelltes Aquarium auf einer Doppelseite vorgestellt. Bei meinem verlängerten Wochenende Anfang November musste ich natürlich in der Redaktion der kostenlosen Zeitschrift Anitime vorbei schauen, um die Köpfe hinter den netten Emails kennen zu lernen.

Das Büro der beiden Macher von Anitime vermittelt dabei richtiges Gründerambiente. Aufbruchstimmung sozusagen und im nächsten Jahr wollen Susanne E. Kaiser und Jens Krebs dann auch endlich in ein neues Büro umziehen.

Nach ausgiebiger Diskussion über das Redaktionsaquarium, dem Kennenlernen von Redaktionshund Lovis und einem netten Gespäch über Gott und die Welt war schnell klar, dass die Sympathie, die sich schon beim Kennenlernen per Email ergeben und in der Kooperation geendet hat, sich vor Ort bestätigt hat.

Die Zeitschrift erscheint erst seit Februar 2007 und ist noch am wachsen. Deshalb wäre es super, wenn die Mitglieder von Einrichtungsbeispiele.de ab und zu in den Zoohandlungen, bei Tierärzten, Hundeschulen, etc. nach Anitime nachfragen und die Bestellung anregen würden. Ist ja auf alle Fälle kostenlos und neben den Berichten zu den Einrichtungsbeispielen steht auch sonst noch jede Menge lesenswertes drin.
 
Zu Besuch bei Anitime
Zu Besuch bei Anitime
Zu Besuch bei Anitime
 
Blogartikel 'Blog 390: Zu Besuch bei Anitime' aus der Kategorie: "Unterwegs" zuletzt bearbeitet von Tom am 23.11.2007 um 08:57 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: