Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Zu Besuch bei Anitime

Zu Besuch bei Anitime von Tom

Seit 2007 besteht eine Kooperation zwischen der kostenlosen Zeitschrift Anitime (www.anitime-online.de). In jeder Ausgabe wird dabei ein auf Einrichtungsbeispiele.de vorgestelltes Aquarium auf einer Doppelseite vorgestellt. Bei meinem verlängerten Wochenende Anfang November musste ich natürlich in der Redaktion der kostenlosen Zeitschrift Anitime vorbei schauen, um die Köpfe hinter den netten Emails kennen zu lernen.

Das Büro der beiden Macher von Anitime vermittelt dabei richtiges Gründerambiente. Aufbruchstimmung sozusagen und im nächsten Jahr wollen Susanne E. Kaiser und Jens Krebs dann auch endlich in ein neues Büro umziehen.

Nach ausgiebiger Diskussion über das Redaktionsaquarium, dem Kennenlernen von Redaktionshund Lovis und einem netten Gespäch über Gott und die Welt war schnell klar, dass die Sympathie, die sich schon beim Kennenlernen per Email ergeben und in der Kooperation geendet hat, sich vor Ort bestätigt hat.

Die Zeitschrift erscheint erst seit Februar 2007 und ist noch am wachsen. Deshalb wäre es super, wenn die Mitglieder von Einrichtungsbeispiele.de ab und zu in den Zoohandlungen, bei Tierärzten, Hundeschulen, etc. nach Anitime nachfragen und die Bestellung anregen würden. Ist ja auf alle Fälle kostenlos und neben den Berichten zu den Einrichtungsbeispielen steht auch sonst noch jede Menge lesenswertes drin.

Zu Besuch bei AnitimeZu Besuch bei Anitime
Blogartikel 'Blog 390: Zu Besuch bei Anitime' aus der Kategorie: "Unterwegs" zuletzt bearbeitet am 23.11.2007 um 08:57 Uhr von Tom

Tom

Userbild von TomTom ist Administrator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Victoriasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Amerikagesellschaftsbecken, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Wasserchemie, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!