Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

...mündet im 160 Liter Filterbecken von Biffty (27)

...mündet im 160 Liter Filterbecken von Biffty (27)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschafftsbecken Südamerika(nur noch als Bsp.)'
??berlaufrohr aus Plexiglas...
Vorheriges Bild
Testplatzierung
Nächstes Bild
Das Aquarium ist ein Garagenfund. Das Becken steht auf einem geschwei??ten Stahlrahmen. Da die Scheiben aber so sehr verkratzt waren, habe ich mich dazu entschieden die Frontscheibe gegen eine neue zu tauschen. Im Zuge dessen, wurden auch alle Innennähte erneuert. Nach anfänglichen Bedenken, hält es aber bis jetzt dicht :-)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudoplatystoma reticulatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudoplatystoma reticulatum.

Pseudoplatystoma reticulatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pseudoplatystoma reticulatum)

Trimma putrai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trimma putrai (Putras Zwerg-Grundel).

Trimma putrai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putras Zwerg-Grundel)

Isopora crateriformis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Isopora crateriformis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Isopora crateriformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Pimelodus grosskopfii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus grosskopfii.

Pimelodus grosskopfii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pimelodus grosskopfii)

Acropora elseyi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora elseyi (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora elseyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Montipora florida im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora florida (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora florida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Copadichromis pleurostigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis pleurostigma aus dem Malawisee.

Copadichromis pleurostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis pleurostigma)

Hemiscyllium ocellatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemiscyllium ocellatum (Queensland Epaulettenhai).

Hemiscyllium ocellatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Queensland Epaulettenhai)

Pseudoplatystoma tigrinum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudoplatystoma tigrinum (Tiger-Spatelwels).

Pseudoplatystoma tigrinum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Spatelwels)

Halichoeres vrolikii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres vrolikii (Vroliks Junker).

Halichoeres vrolikii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vroliks Junker)