Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

04.04.2017 schräg von rechts von der Theoretiker (10)

04.04.2017 schräg von rechts von der Theoretiker (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'nördliches Südamerika (nur noch Beispiel)'
18.07.2017
Vorheriges Bild
04.04.2017 schräg von links
Nächstes Bild
Ein normales Rechteck Standard Aquarium, sto??verklebt. Bei diesem Becken handelt es sich um mein altes Beispiel "Sedimentation", welches ich in einem Anflug von Frust nun kurzfristig umgestaltet habe. Warum Frust? Nun, zum einen ist ein weiterer Skalar in Anflug von Panik in irgendeine Ritze zwischen den Modulen geflüchtet und dort umgekommen und zum anderen war die alte Rückwand für die L-Welse nicht stabil genug. Die Beschichtung mit Flie??enkleber und Epoxidharz hat sich immer mehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Sternotherus carinatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus carinatus (Dach-Moschusschildkröte).

Sternotherus carinatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dach-Moschusschildkröte)

Aquarien mit Thayeria boehlkei

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Thayeria boehlkei (Schrägschwimmer).

Aquarien mit Thayeria boehlkei (Schrägschwimmer)

Sternotherus minor minor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus minor minor (Zwerg-Moschusschildkröte).

Sternotherus minor minor halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Moschusschildkröte)

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Symphysodon aequifasciatus aus Südamerika.

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Sternotherus odoratus halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte).

Sternotherus odoratus halten (Einrichtungsbeispiele für Gewöhnliche Moschusschildkröten)

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Hier findest du die wichtigsten Informationen und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schwarmfischen besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Hemitheconyx caudicinctus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemitheconyx caudicinctus (Westafrikanischer Lidgecko).

Hemitheconyx caudicinctus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Lidgecko)

Aquarien mit Corydoras loxozonus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras loxozonus (Deckers Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras loxozonus (Deckers Panzerwels)