Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

100% Beleuchtung von GoreSlayer (11)

100% Beleuchtung von GoreSlayer (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'mittelamerikanische Aufzuchtstation'
75% Beleuchtung
Vorheriges Bild
javamoos (taxiphyllum barbieri)
Nächstes Bild
Da momentan viele Anfragen zu Nachwuchs meiner Bewohnern kommen, werde ich hier nun ein Standartbecken aus meinen Anfangszeiten reaktivieren und als kleine Aufzuchtstation für die Mittelamerika Barsche nutzen. Das Becken soll möglichst einfach aufgebaut sein und einen flotten Zugang gewährleisten, trotzalledem etwas ansprechend gestaltet und natürlich den Bewohnern ein tollen Lebenseinstieg ermöglichen. Daher wurden auch keine gro??artigen Aufbauten oder gar Boden-BTN Module verbaut.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Amphiesma stolata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiesma stolata (Gelbhalswassernatter).

Amphiesma stolata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbhalswassernatter)

Aquarien mit Polypterus delhezi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Polypterus delhezi (Zaire-Flösselhecht).

Aquarien mit Polypterus delhezi (Zaire-Flösselhecht)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit GHL Profilux

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Einsatz des GHL Profilux und eine Vielzahl von Aquarien, die den Aquariencomputer verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit GHL Profilux

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Achatina fulica im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Achatina fulica (Große Achatschnecke).

Achatina fulica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Achatschnecken)

Apistogramma norberti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma norberti (Großmaul-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma norberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Zwergbuntbarsche)

Pseudemys concinna concinna halten

Hier findest du alle wichtigen Infos undBeispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudemys concinna concinna (Hieroglyphen Schmuckschildkröte).

Pseudemys concinna concinna halten (Teichbeispiele für Hieroglyphen Schmuckschildkröte)

Oryctes monoceros im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oryctes monoceros (Afrikanischer Nashornkäfer).

Oryctes monoceros im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Nashornkäfer)

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung