Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

15 Jahre alt das Becken und funzt immer noch von Stephan Groß (1)

15 Jahre alt das Becken und funzt immer noch von Stephan Groß (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Krautsuppe alla Asia'
08.02.2013
Vorheriges Bild
25.03.2013
Nächstes Bild
Standartbecken inklusive Abdeckung und Neonröhre... Keine Ahnung wer da der Hersteller war (steht nix druff) ist schon fast 15 Jahre her war mein erstes Becken. Weitere Besonderheiten: Hab mir für dieses Becken eine halbwegs vernünftige Rückwandfolie besorgt Motiv sind Wurzeln und Steine und rellativ dunkel. Weiteres Highlight Kratzer in den Scheiben nach 15 Jahren darf das mal sein...
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Danio albolineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Danio albolineatus (Schillerbärbling).

Aquarien mit Danio albolineatus (Schillerbärbling)

Aquarien mit Hyphessobrycon elachys

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon elachys (Schilfsalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon elachys (Schilfsalmler)

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon zebrinus aus Südostasien.

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gastromyzon zebrinus)

Aquarien mit Guianacara owroewefi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Guianacara owroewefi (Sattelfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Guianacara owroewefi (Sattelfleckbuntbarsch)

Aquarien für Tetraodon nigroviridis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tetraodon nigroviridis aus Südostasien.

Aquarien für Tetraodon nigroviridis (Grüner Kugelfisch)

Aquarien mit Tanichthys micagemmae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tanichthys micagemmae (Vietnamesischer Kardinalfisch).

Aquarien mit Tanichthys micagemmae (Vietnamesischer Kardinalfisch)

Xenotoca melanosoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotoca melanosoma (Dunkler Hochlandkärpfling).

Xenotoca melanosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkle Hochlandkärpflinge)

Uromastyx geyri im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Uromastyx geyri (Geyrs Dornschwanzagame).

Uromastyx geyri im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geyrs Dornschwanzagame)

Furcifer pardalis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Furcifer pardalis (Pantherchamäleon).

Furcifer pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantherchamäleon)

Gymnothorax mordax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax mordax (Kalifornische Muräne).

Gymnothorax mordax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kalifornische Muräne)