Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

2 Tage nach der Erstbefüllung + Pflanzen von junger Aquarianer (12)

2 Tage nach der Erstbefüllung + Pflanzen von junger Aquarianer (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'klein Afrika'
1. Befüllung - Foto nach 3 Tagen Filtern
Vorheriges Bild
noch ohne Schneckenhäuser
Nächstes Bild
Willkommen :P Ich bin Julius, bin 20 Jahre jung und will euch an meinem Aquarium "klein Afrika" teilhaben lassen. Das Becken ist mein erster Versuch zum Thema Tanganjika. Ich habe versucht mit möglichst viel naturnahen Materialien zu arbeiten, habe viel selbst gesammelt und kreiert. Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Physignathus cocincinus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus cocincinus (Grüne Wasseragame).

Physignathus cocincinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Wasseragame)

Vieja bifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja bifasciata aus Mittelamerika.

Vieja bifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja bifasciata)

Aquarien mit Melanotaenia picta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia picta (Westlicher Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia picta (Einrichtungsbeispiele für Melanotaenia sp. Aru II)

Betta taeniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta taeniata (Gebänderter Kampffisch).

Betta taeniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Kampffisch)

Clarias batrachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias batrachus (Froschwels).

Clarias batrachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschwelse)

Glossolepis maculosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Glossolepis maculosus (Gefleckter Regenbogenfisch).

Glossolepis maculosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Regenbogenfisch)

Aquarien mit Ceratophyllum demersum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt).

Aquarien mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt)

Aquarien mit Echinodorus Oriental

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Oriental (Oriental Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Oriental (Oriental Schwertpflanze)

Aquarien mit Acanthocobitis botia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthocobitis botia (Augenfleck-Ceylonschmerle).

Aquarien mit Acanthocobitis botia (Augenfleck-Ceylonschmerle)

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus horizontalis (Horizontale Schwertpflanze).

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Horizontale Schwertpflanze)