Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2018-01-01 B03: BlueTWILED Rahmen der Abdeckung von Achim Theobald (12)

2018-01-01 B03: BlueTWILED Rahmen der Abdeckung von Achim Theobald (12)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas 66424 (neu)'
2018-01-01 B01: BlueTWILED Oberseite der LED-Trägerplatte
Vorheriges Bild
2018-01-01 B04: BlueTWILED Blick von der Seite in die montierte Abdeckung
Nächstes Bild
CO2: 2 x JBL PRO FLORA direct. 1 x vor der Pumpe, 1 x danach. Fotos vom Filterbecken folgen sobald ich die Elektrik so verkabelt habe, das kein Elektriker mehr beim Anblick Herzkammerflimmern bekommt. Dosierpumpe für Eisendünger. Da habe ich aber ein Einspeiseproblem. Wenn ich es direkt in's Filterbecken gebe, dann läuft es gleich nach der Pumpe durch den UV-C Klärer. Am besten stelle ich auf Düngung 12 x am Tag um und speise den FE Dünger direkt in die Ansaugung der Pumpe. Dann [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Produkten von Chihiros.

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung (Einrichtungsbeispiele für Chihiros)

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmocaris trispinosa (Schwebegarnele).

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schebegarnelen)

Aquarien mit Betta tussyae

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta tussyae einrichten kannst.

Aquarien mit Betta tussyae (Roter Kampffisch)

Copella meinkeni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella meinkeni (Rotpunkt-Spritzsalmler).

Copella meinkeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Spritzsalmler)

Einrichtungsbeispiele für Boraras naevus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras naevus (Petch Noi Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras naevus (Petch Noi Zwergbärbling)

Exodon paradoxus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Exodon paradoxus (Zweitupfen-Raubsalmler).

Exodon paradoxus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweitupfen-Raubsalmler)

Danio tinwini im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio tinwini (Zwergleopardbärbling).

Danio tinwini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergleopardbärblinge)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die eine spezielle Kühlung für die heißen Sommermonate verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Hier findest du tolle Aquarien, die von der Firma Aquarienkontor aus Haltern am See gebaut wurden oder Produkte von Aquarienkontor nutzen.

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor