Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

3D Hintergrund eingeklebt...sieht ´Bombe´ aus ;-) von Torsten Bullmahn (2)

3D Hintergrund eingeklebt...sieht ´Bombe´ aus ;-) von Torsten Bullmahn (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nkhata Bay'
Endlich! Hier ist es ;-)
Vorheriges Bild
Aquarium Nkhata Bay
Nächstes Bild
Das Becken wurde gebraucht gekauft, und wurde von mir etwas "umgebaut" Rahmen und Mittelsteg wurden mit Marmorfolie beklebt. Der Unterschrank wurde von mir selbst gebaut aus osb-Platten und Arbeitsplatten... (Das Becken ist noch in der Aufbauphase)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Danio feegradei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio feegradei (Gelber Schleierbärbling).

Danio feegradei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Schleierbärblinge)

Aquarien mit Erythrinus erythrinus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Erythrinus erythrinus (Blauer Raubsalmler) aus dem Amazonas.

Aquarien mit Erythrinus erythrinus (Blauer Raubsalmler)

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus harrisoni (Goldbinden-Ziersalmler).

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbinden-Ziersalmler)

Pyrrhulina australis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina australis (Augenstrichsalmler).

Pyrrhulina australis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenstrichsalmler)

Serrasalmus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus maculatus.

Serrasalmus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serrasalmus maculatus)

Hyphessobrycon wadai im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon wadai (Brombeer Salmler) aus Südamerika.

Hyphessobrycon wadai im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Brombeer Salmler)

Shinnersia rivularis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Shinnersia rivularis (Mexikanisches Eichenblatt).

Shinnersia rivularis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mexikanisches Eichenblatt)

Apistogramma paucisquamis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma paucisquamis (Glanzbinden-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma paucisquamis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glanzbinden-Zwergbuntbarsche)

Limnophila indica im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Limnophila indica (Indischer Sumpffreund).

Limnophila indica im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Indischer Sumpffreund)

Crenicara punctulatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicara punctulatum.

Crenicara punctulatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicara punctulatum)