Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

720l Gesellschaftsbecken von Inge Zuber (3)

720l Gesellschaftsbecken von Inge Zuber (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4891'
Aquarium Becken 4891
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 4891
Nächstes Bild
Das Becken ist wulstverklebt.Den Unterschrank habe ich selbstgebaut, so als fraulicher Laie möchte ich das hier doch mal betonen.:-))Er steht im Wasser und ist ganz gut geworden wie ich finde.Es fehlen leider immer noch die Türen, die ich mit Klinker-Riemchen verkleiden möchte. Hab aber noch nichts schönes gefunden.Abgehängt mit Deko-Ketten hängt ein Blendrahmen sowie Springschutz über dem Becken, der hat exakt die Ma??e vom Becken.Hier allerdings mu??te mein Mann ran. :-)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne cordata.

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Aquarien mit Crinum thaianum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum thaianum (Thailand-Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum thaianum (Thailand-Wasserlilie)

Aquarien mit Salvinia auriculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Salvinia auriculata (Kleinohriger Schwimmfarn).

Aquarien mit Salvinia auriculata (Kleinohriger Schwimmfarn)

Moenkhausia oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia oligolepis (Schwarztupfen-Salmler).

Moenkhausia oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarztupfen-Salmler)

Aquarien mit Limnophila sessiliflora

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Limnophila sessiliflora (Kleine Ambulia).

Aquarien mit Limnophila sessiliflora (Kleine Ambulia)

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Hier findest du zahlreiche tolle Aquarien, die im Detail zeigen, wie die verschiedenen amerikanischen Biotope gestaltet werden können.

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Aquarien mit Lemna minor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lemna minor (Kleine Wasserlinse).

Aquarien mit Lemna minor (Kleine Wasserlinse)

Aquarien mit Bacopa carolineana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa carolineana.

Aquarien mit Bacopa carolineana (Einrichtungsbeispiele für Großes Fettblatt)

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina spilota (Dreipunkt-Pyrrhulina).

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkt-Pyrrhulina)

Aquarien mit Synodontis eupterus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis eupterus (Schmuckflossen-Fiederbartwels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis eupterus