Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aegagropila linnaei von pa.Trick (13)

Aegagropila linnaei von pa.Trick (13)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rocky Cliffs'
Gesamtansicht nach dem Befüllen
Vorheriges Bild
Vorderseite der Rückwand ist fertig. Ein befriedigendes Gefühl!
Nächstes Bild
Ich versuche in diesem AQ die Felsenzone im Malawisee nachzuahmen, weshalb ich natürlich weitestgehend auf Pflanzen verzichte. Dennoch sind Algen auf den den "Felsen" erwünscht! Ich finde die gehören einfach ins Malawi-Becken, vorallem da dies ja im See genauso ist und au??erdem weil ich Aufwuchsfressser pflege. Au??erdem mag ich auch den gestalterischen Aspekt. Da ich das ja selbst kaum beeinflussen kann bin ich mal gespannt wie es sich im Laufe der Zeit entwickelt. Aegagropila [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Aegagropila linnaei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aegagropila linnaei (Algen-Ball).

Aquarien mit Aegagropila linnaei (Algen-Ball)

Lithophyllon repanda im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lithophyllon repanda (Großpolypige Steinkoralle).

Lithophyllon repanda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)