Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Afrikanischer Salmler Mix von Stanislav Kislyuk (13)

Afrikanischer Salmler Mix von Stanislav Kislyuk (13)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Großcichliden Afrikas'
S. galilaeus multifasciatus am Balzen
Vorheriges Bild
Brycinus longipinnis
Nächstes Bild
2, 3 (?) Tilapia buttikoferi - die "Hingucker" im Becken, wurden bereits mit 5cm eingesetzt und durften jetzt 15-25cm groß sein. Es könnte sich um 2, 3 handeln, aber bei den buttis ist es ja immer reine Spekulation. Eine besonders aggressive Verhaltensweise, wie gerne mal im Internet geschildert, kann ich nicht bestätigen. Man sollte sich nun mal im Klaren sein, dass so ein Fisch nicht in ein 300l Becken mit Blue Dempsey und weiß Gott was gehört. Dazu zeigen auch die Erfahrungen anderer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys chevalieri (Zier-Hechtling).

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zier-Hechtlinge)

Einrichtungsbeispiele für Hemichromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis-Arten aus Afrika.

Einrichtungsbeispiele für Hemichromis-Arten

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia dichroura (Schwanzfleck-Moenkhausia).

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Moenkhausia)

Abramites hypselonotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abramites hypselonotus (Brachsensalmler).

Abramites hypselonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brachsensalmler)

Acestrorhynchus minimus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus minimus (Zwerg-Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus minimus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Barrakuda-Salmler)

Aquarien für Hyphessobrycon pyrrhonotus

Hier findest du Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Hyphessobrycon pyrrhonotus (Rotrücken-Kirschflecksalmler).

Aquarien für Hyphessobrycon pyrrhonotus (Rotrücken-Kirschflecksalmler)

Rotkopfsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Hemigrammus bleheri (Blehers Rotkopfsalmler) besetzt sind.

Rotkopfsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus bleheri)

Alestopetersius brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alestopetersius brichardi (Roter Kongosalmler).

Alestopetersius brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Kongosalmler)

Sparisoma choati im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sparisoma choati (Westafrikanischer Papageifisch).

Sparisoma choati im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Papageifisch)

Saccodon dariensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Saccodon dariensis.

Saccodon dariensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Saccodon dariensis)