Die Community mit 19.142 Usern, die 9.098 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.701 Bildern und 2.349 Videos vorstellen!

Aktuelle Ansicht 8.2.2012

Aktuelle Ansicht 8.2.2012
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Tapajós'
LED Lichtleisten mit Klammern an der Abdeckung befestigt
Vorheriges Bild
Muss noch weiß gestrichen werden :P
Nächstes Bild
Sonderanfertigung aus 10mm Floatglas. Rückwand ist einfach nur Karton der Schwarz angemalt wurde und von aussen mit Aquarium Silikon auf das Becken geklebt wurde. Das Becken ist auch wieder mit 3mm starkem Plexiglas abgedeckt. Und darüber dann eine Abdeckung aus OSB-Platten. Die Rückwand und die Seitenwände wurden mit 2cm dickem Styropor verkleidet. Ich hoffe das ich dadurch etwas Strom sparen kann. Das Becken steht auf einem selbstgebautem Unterbau aus Y-Tong Steinen un [...]
Zum Einrichtungsbeispiel