Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Akzente von Dancinlutin (6)

Akzente von Dancinlutin (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascape-Projekt'
Bepflanzung
Vorheriges Bild
Eleocharis sp ´mini´ + Moosball
Nächstes Bild
Der Bonsai wurde zusätzlich mit einem Stein verklebt, um einem eventuellen Auftrieb entgegenzuwirken. Ebenso wurde die Wegbrenzung (Sandwüstensteine) aufwändig miteinander verklebt, damit das Substrat (Kies) an Ort und Stelle bleibt. Zusätzlich dazu wurde das Javamoos, welches sich auf dem Bonsai befindet verklebt, wenn es nicht möglich war es in die Zwischenräume der Baumverästelungen zu drücken.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Girardinus metallicus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Girardinus metallicus (Metallkärpfling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Zahnkarpfen.

Girardinus metallicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metallkärpflinge)

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Aquarien mit Dario dario

Hier findest du die wichtigsten Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Scarlet-Blaubarschen (Dario dario) besetzt sind.

Aquarien mit Dario dario (Einrichtungsbeispiele für Scarlet-Blaubarsche)