Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Algengarnele von derflo (8)

Algengarnele von derflo (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kongofarnwald'
Apfelschnecke
Vorheriges Bild
Lila Apfelschnecke
Nächstes Bild
10xZwergpanzerwels-Corydoras pygmaeus Es sind sehr schwimmfreudige Panzerwelse. Sieht auf den Bildern nicht so aus, aber im hinteren Bereich, wo die Pflanzen nicht richtig wachsen (weil schattig) haben sie freie Sandflächen die allerdings kaum genutzt werden. Sie ruhen sich viel lieber auf den Blättern des Kongofarns aus. An die Garnelen scheinen sie nicht zu gehen. Die Garnelen werden eigentlich gar nicht von ihnen beachtet. 1x LDA 67 Panaqolus sp. aff. maccus Wirbellose: 4xMolukken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Caridina pareparensis parvidentata halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina pareparensis parvidentata (Sulawesi Inlandsgarnele).

Caridina pareparensis parvidentata halten (Einrichtungsbeispiele für Sulawesi Inlandsgarnelen)