Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

alt; Als Beispiel für viel Holz wenig Grün von Alex S (27)

alt; Als Beispiel für viel Holz wenig Grün von Alex S (27)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Energy Of Rio Negro, nicht mehr existent'
Altes Bild, trotzdem irgendwie schön ;) Muschelblume musste leider entfernt werden/
Vorheriges Bild
Weiteres Beispiel für das Beckenhauptthema: HOLZ
Nächstes Bild
WURZEL WURZEL WURZEL Da mein Leitungswasser hier im PH Wert eher hoch (alkalisch) ist (knapp über PH 7) kommt mir die typische Gestalt des Rio Negros mit viel Wurzeln und Holz (im Uferbereich) sehr nahe. Durch die ausschliessliche Verwendung von Moorkienholz, drücke ich den Ph Wert durch die Abgabe von Huminsäure in einen recht annehmbaren Wert. Anfangs habe ich noch über Torf gefiltert, als sich das Becken jedoch eingespielt hat und ich das richtige Ma?? an Zugabe von Zapfen und Blättern [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrochirus diogenes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochirus diogenes (Riesen-Einsiedlerkrebs).

Petrochirus diogenes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Einsiedlerkrebs)

Centropyge colini im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge colini (Colins Zwergkaiserfisch).

Centropyge colini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Colins Zwergkaiserfisch)

Seriatopora hystrix im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Seriatopora hystrix (Christusdorn-Koralle).

Seriatopora hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Christusdorn-Koralle)

Eupetrichthys angustipes im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Eupetrichthys angustipes (Schlangenhaut-Lippfisch).

Eupetrichthys angustipes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlangenhaut-Lippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Sphaerichthys osphromenoides (Schokoladengurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Antennarius striatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Antennarius striatus (Streifen-Anglerfisch).

Antennarius striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Anglerfisch)

Porites cylindrica im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites cylindrica (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites cylindrica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Pseudanthias fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias fasciatus (Streifen-Fahnenbarsch).

Pseudanthias fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Fahnenbarsch)

Aquarien mit Eleocharis pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse)

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern