Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Weiteres Beispiel für das Beckenhauptthema: HOLZ von Alex S (28)

Weiteres Beispiel für das Beckenhauptthema: HOLZ von Alex S (28)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Energy Of Rio Negro, nicht mehr existent'
alt; Als Beispiel für viel Holz wenig Grün
Vorheriges Bild
´behandelte´ Birkenäste hinzugefügt
Nächstes Bild
WURZEL WURZEL WURZEL Da mein Leitungswasser hier im PH Wert eher hoch (alkalisch) ist (knapp über PH 7) kommt mir die typische Gestalt des Rio Negros mit viel Wurzeln und Holz (im Uferbereich) sehr nahe. Durch die ausschliessliche Verwendung von Moorkienholz, drücke ich den Ph Wert durch die Abgabe von Huminsäure in einen recht annehmbaren Wert. Anfangs habe ich noch über Torf gefiltert, als sich das Becken jedoch eingespielt hat und ich das richtige Ma?? an Zugabe von Zapfen und Blättern [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Lysmata wurdemanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lysmata wurdemanni (Wurdemanns Garnele).

Aquarien mit Lysmata wurdemanni (Wurdemanns Garnele)

Bodianus neilli im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus neilli (Neills Schweinslippfisch).

Bodianus neilli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neills Schweinslippfisch)

Cichla intermedia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichla intermedia (Königlicher Pfauenbuntbarsch).

Cichla intermedia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Königlicher Pfauenbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blasenschnecken

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Wirbellosenaquarium für Blasenschnecken einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blasenschnecken (Physidae)

Pseudanthias hypselosoma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias hypselosoma (Stämmiger Fahnenbarsch).

Pseudanthias hypselosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stämmiger Fahnenbarsch)

Hologymnosus doliatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hologymnosus doliatus (Weissbauch-Hechtlippfisch).

Hologymnosus doliatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weissbauch-Hechtlippfisch)

Chaetodon citrinellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon citrinellus (Punktierter-Falterfisch).

Chaetodon citrinellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktierter-Falterfisch)

Oculina varicosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oculina varicosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Oculina varicosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Amblyeleotris yanoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblyeleotris yanoi (Fahnenschwanz-Wächtergrundel).

Amblyeleotris yanoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fahnenschwanz-Wächtergrundel)

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)